Qonnect Deutschland GmbH

Natalie Kallas: Back to the roots

Im März 2002 startete die Laufbahn bei Masterfix products b.v. in Maastricht. Eigentümer und Geschäftsführer war Jan Aarts, der Masterfix in 25 Jahren sehr erfolgreich zu einer bekannten Marke in der Blindniettechnik aufgestellt hat. Hier war Natalie Kallas für den Vertrieb und Ausbau des deutschen Marktes zuständig.

Nach dem Verkauf der Firma Masterfix, die heute zum Stanley Konzern gehört, entschied sich Natalie Kallas die Laufbahn bei einer Firma nahe Düsseldorf fortzuführen, die damals noch in erster Linie im Bereich Isolierung auf dem Markt bekannt war. Hier sollte die Blindniettechnik als zweites Standbein etabliert werden, somit eine gute Herausforderung und eine interessante Aufgabe.

Nach nunmehr 13 Jahren erfolgreicher Arbeit in Düsseldorf, in einer Firma, die im Bereich Blindniettechnik stark gewachsen ist, sich Marktanteile gesichert hat und einen Namen geschaffen hat, wurde es Zeit, ein neues Ziel zu suchen.

Wieso also nach mehr als 19 Jahren Erfahrung nicht den Schritt in die Selbständigkeit wagen und eine ganz neue Art der Herausforderung annehmen. Mit der Erfahrung von 19 Jahren Niettechnik, erfolgreichem Verkaufen, dem entsprechenden Ehrgeiz und der Branchenkenntnisse im deutschen Markt sollte es hier gute Möglichkeiten geben.

Zusammen mit Jan Aarts, der in der Zwischenzeit die Firma Qonnect Fasteners B.V. gegründet hatte, wurde sehr schnell klar, dass die Idee der Firmengründung für beide Seiten eine interessante Herausforderung ist. Somit war der Grundstein für die Qonnect Deutschland GmbH als eigenständiges Unternehmen gelegt und mit Start zum 01. April 2021 beginnt ein neuer Weg und ein neues Ziel ist geschaffen.

Natalie.Kallas@qonnect-deutschland.de
+49 2254 949 99 40